L E M B R U C H
Dümmersee

22. August bis 02. September 2015
12-16 Jahre       470,- EUR

Am Dümmersee in Lembruch werden wir für 2 Wochen fernab von Zuhause ein stylisches Old-School Jugendgästehaus mit eigenem Beach-Volleyballfeld und großer Liegewiese ganz für uns alleine haben. Wir stören niemanden und niemand stört uns. Wir haben die Gelegnheit den Surf- oder Segelschein direkt vor Ort zu machen. Natürlich ist auch für genügend Freizeit zum Chillen am Sandstrand gesorgt. Die Aktiveren unter uns können z.B. beim Stand-up-Paddeling, Geocaching oder auf der Slackline auf ihre Kosten kommen.

Ein Ausflug in den Heidepark in Soltau ist ebenso geplant. Für die Mobilität vor Ort werden Fahrräder angemietet. Es erwartet Euch ein aufgewecktes Team! Wir hoffen gemeinsam mit Euch viel Spaß zu haben!

Unsere Leistungen :
An- und Abreise im Reisebus (ab/nach Limburg), Unterbringung in 4-6-Bett-Zimmern, Vollpension, Surf- oder Segelkurs mit Lehrmaterial und Prüfung, Ausrüstung inkl. Neoprenanzüge für Surfkurs, Betreuung durch erfahrenes, ehrenamtliches Betreuungsteam.

Zusatzkosten: 15,00 EUR Programmgeld und Taschengeld, Surfkurs 120,00 EUR / Segelkurs 120,00 EUR
(es kann nur ein Kursangebot belegt werden)

Bilder der Freizeit:

zurück zum Sommerprogramm

Das Gästehaus im Internet:
www.Segeltours.de

Der Dümmersee im Internet:
www.Duemmer.de